Digimon Chronicle Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Chronicle Adventure

Sei Ein Digi-Ritter Und Beschütze Die Digi-Welt Mit Deinem Eigenen Digimon-Partner!!Die Einzigartrige Story Ist Voller Gefahren Und Tücken!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei Digimon World 2003

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wargreymon
Digi-Tama
Digi-Tama
Wargreymon



Hilfe bei Digimon World 2003 Empty
BeitragThema: Hilfe bei Digimon World 2003   Hilfe bei Digimon World 2003 EmptySo Apr 12, 2009 1:00 am

Hey an alle mitglieder dieses Forums könntet ich mir helfen bei Digimon world 2003 weiter zu kommen ich hab schon die fünf eqipt-items und auch schon gallacticmon besiegt jetzt bin ich im neuen Amaterasu server hab auch schon alle Leader besiegt und und kurt in der arena jetzt muss ich alle auf der duell insel schlagen und ich komme bei Tamer pomey nicht weiter die haben viel zu gute karten und kombos drauf. ich habe da die vermutung das ich beide Duell Pokale von den duell inseln brauche weil auf einem früherern spielstand hatte ich keinen und die die erste tamerin im neuen amaterasu server war höllich schwer als ich dann aber auf meiner jetztigen datei den pokal vom asuka server mir gehollt habe war die auf einmal schwächer und ich konnte sie nach ungefähr 50 anlaüfen besiegen deswegen glaube ich das wenn man beide hat die noch schwächer sind könnte mir einer der soweit ist und sich damit auskennt mir helfen und sagen ob das stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Wargreymon
Nach oben Nach unten
Sora69
Ultra
Ultra
Sora69



Hilfe bei Digimon World 2003 Empty
BeitragThema: Hilfe bei Digimon World 2003   Hilfe bei Digimon World 2003 EmptyDo Feb 11, 2010 3:58 am

das kommt dir nur so vor weil du jetzt vermutlich besser bist als bei deinem alten spiel stand die gegner volgen immer dem selben muster das heist das sie immer das gleiche blad haben wenn du dir also ihre züge aufschreibst kannst du eine strategi gegen sie plannen lol!
Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Digimon World 2003
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon
» digimon zero two
» Digimon Allgemein
» digimon bilder und poster
» digimon adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Chronicle Adventure :: Digimon Allgemein :: Digimon Games-
Gehe zu: