Digimon Chronicle Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Chronicle Adventure

Sei Ein Digi-Ritter Und Beschütze Die Digi-Welt Mit Deinem Eigenen Digimon-Partner!!Die Einzigartrige Story Ist Voller Gefahren Und Tücken!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Californien

Nach unten 
AutorNachricht
Gaomon
Digi-Tama
Digi-Tama
Gaomon



Californien Empty
BeitragThema: Californien   Californien EmptyDo März 26, 2009 7:45 pm

Es war die achte Stunde in der Schule. Wie immer hatte ich echt absolut keine lust da die ganzen Themen total langweilig waren.
"Wozu lerne ich den schwachsinn weiter?! Ich stehe doch eh überall auf 1...",dachte ich nach und schaute aus dem Fenster.
Es klingelte. Ich packte meine Schultasche und ging zu meinem Spint. Ich räumte die Schulfächer die ich nicht brauchte ein und ging in richtung ausgang. Als ich auf den Gehweg ging wurde ich wieder von Mike angehalten der vor mir stand mit seiner Gang.
"Oh mann... womit willst du mich dieses mal nerven?",fragte ich gelangweilt.
"Hey werd nich frech du penner!", maulte er mich an doch dies lies mich kalt.
Ich ignorierte ihn und ging neber ihm durch. Mike lies sich dies jedoch nicht gefallen und hielt mich am Arm fest. Er übergab mich seinen anderen "Team-Kollegen" die mich dann im Klammergriff festhielten. Mike schlug mir in die Bauchgrube und ich spuckte Blut.
Er prügelte mich blutend. Am meisten tropfte es mir von der Stirn hinunter.
Mike und seine Gang lachten mich aus.
"Warum wehrst du dich nicht?",sprach eine Stimme in meinem Kopf. "Warum???", wiederholte sie.
Ich holte zum Schlag aus und traf ihn mitten im Gesicht. Mike flog gegen den Laternenmast der neber ihm stand und blutete. Er zog seine Freunde zu sich. Diese stellten sich vor ihm schützend auf und griffen mich an. Ich ließ mich schlagen. Jedoch riss der Faden ziemlich schnell und ich wehrte mich und schlug sie zu Boden.
"Kommt leute dieser Typ ist nichtmehr normal!",wimmerten sie und liefen weg.
Ich strich mir über die Stirn und sah mir das Blut an was an meiner Hand war.
Ich nahm meine Tasche und ging nachhause.

"Hey Sai?",rief meine Mutter aus der Kuche. "Bist du das?"
"Jaa!",bestätigte ich und ging rauf in mein Zimmer. "Da hat jemand für dich angerufen...", rief sie mir hinterher doch ich ignorierte sie.

Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und schmiss mich auf das frisch gemachte Bett.
"Er wird irgendwann für alles bezahlen....",knurrte ich innerlich.
Ich steckte mein Handy ein. Ich hatte vor noch etwas rauszugehen jedoch endtdeckte ich etwas auf meinem Schreibtisch liegen.
"Hey was ist das?!",fragte ich.

Californien Mattsdigivice

Ich nahm es in die Hand, plötzlich leuchtete mein Computer auf und ich wurde Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
 
Californien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Chronicle Adventure :: Reale-Welt :: America-
Gehe zu: