Digimon Chronicle Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Chronicle Adventure

Sei Ein Digi-Ritter Und Beschütze Die Digi-Welt Mit Deinem Eigenen Digimon-Partner!!Die Einzigartrige Story Ist Voller Gefahren Und Tücken!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Waldrand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDi März 24, 2009 6:31 pm

Eines Tages schlüpfte mein Digi-Ei[Digitama]
Als es passierte ging ein Browser-Fenster auf[PC]
Ich wurde hinein gesogen bevor ich sah welches Digimon ganz aus der Eierschale war...
Ich landete an einem Waldrand... ich konnte nicht raus, da dort eine Klippe war.. also musste ic weiter in den wald rein und men glkück af der anderen seite versuchen...
Da bemerkte ich, das eine Digimon neben mir lag.
Der Waldrand Botamo11
Baby
Arcomon
Fantasie Digimon
Virus
Zerstörerische Blasen

Es erklärte mir, das wir jetzt Partner sind und ich ein Digi-Ritter sei...
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDo Jun 11, 2009 10:55 pm

ich wachte eines tages auf und brachte den müll in die tonne als ich wieder ins haus gehen wollte stand vor mir auf einmal eine ganz andere tür wo [DW] drauf stand ich macht die tür ganz langsam auf und mir kam ein kleines digimon endgegen das sich Tolomon nannte

Der Waldrand Unbena11

Name: Tolomon
kategori: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Böse Blase


Zuletzt von HerculesKabuterimon am Fr Jun 12, 2009 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDo Jun 11, 2009 10:58 pm

Ich und Arcomon machten uns auf den Weg und trafen einen jungen an einer leuchtenden tür, die auf einmal zu knallte....

wir sprachen den jungen an: "hallo, bist du auch ein digi-ritter?"fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDo Jun 11, 2009 11:06 pm

ich erwiederte: ich denke schon , ich bin Don Glüs und wer bist du ?
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDo Jun 11, 2009 11:10 pm

"Ih bin Marco Neon"sagte ich dann.
Wir gaben uns die Hand und plauderten über die Wesen die wir bei uns hatten.
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyFr Jun 12, 2009 10:44 am

als ich mit Marco Neos redete kam eine Lichtsäule vom himmel. In der Lichtsäule kammen mein Digi-Vices zum vorschein
Dunkelheit
Der Waldrand Unbena12

Ich nahm das Digi-Vice in die hand und dann Digitierte Tolomon zu Teramon

Der Waldrand Unbena13

Name: Katromon
kategori: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacken: Dunkler Pollen Regen


Zuletzt von HerculesKabuterimon am Do Feb 11, 2010 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyFr Jun 12, 2009 4:43 pm

Leider hat sich mein Digimon noch nicht digitiert, jedoch hatte ich mein Digivice ja schon, von daher würde es bestimmt nicht mehr so lang dauern...
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDi Jun 23, 2009 6:36 pm

wir machten uns auf den weg und suchten jemanden der uns sagen konnte warum wir in die digiweld gehollt worden sind
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 2:46 pm

wir suchten und suchten.... vergebens
wir fanden niemanden, jedoch haben wir viele Digimon gesehen, die wir nicht vergessen konnten, weil sie so atemberaubend waren.
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 2:53 pm

wir sunchten weiter und einige zeit später standen wir vor einem berg der wie ein digimon aussah
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 8:22 pm

Das Digimon kam mir bekannt vor, obwohl ich es noch nie gesehen hatte.
Ich sah mich noch einmal um und bemerkte, dass wir auf den Berg steigen mussten.
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 11:19 pm

als wir auf den berg gestiegen waren kam uns ein junge mit seinem digimon entgegen wir sagten hallo wer bist du denn ?
Nach oben Nach unten
Gatomon
Ausbildung
Ausbildung
Gatomon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 11:28 pm

Ich war überglücklich als ich noch 2 weitere Menschen sah die mir entgegenkamen, ich dachte schon ich wär der einzige hier in dieser seltsamen Welt. Hallo ich bin Dark Niwa könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich hier bin, ich bin gerade mit dem Bus gefahren und plötzlich kam ein helles Licht und ich lag in einer Wiese.
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyMi Jul 01, 2009 11:31 pm

bei uns war es ungefähr das selbe^^

kaum hatte ich das gesagt brach der monocromon berg auseinander und wir fielen in eine Schlucht, wo wir dann ein riesiges Tyrannomon trafen...
und unsere Digimon waren nicht einmal auf dem Rookie level!
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand EmptyDo Feb 11, 2010 3:10 pm

die geschischte wird abgebrochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Chronicle Adventure :: Digi-Welt :: Der Wald-
Gehe zu: