Digimon Chronicle Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Chronicle Adventure

Sei Ein Digi-Ritter Und Beschütze Die Digi-Welt Mit Deinem Eigenen Digimon-Partner!!Die Einzigartrige Story Ist Voller Gefahren Und Tücken!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 digimon karten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: digimon karten   digimon karten EmptySo März 22, 2009 7:36 pm

hier könnt ihr informationen über digimon karten erhalten
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptySo März 22, 2009 7:49 pm

Ich hab nie verstanden wie das spiel geht^^'
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptySo März 22, 2009 7:56 pm

für gnau so ne fragen werden hier beantwortet
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptySo März 22, 2009 8:03 pm

dann sag mir mal bitte wie viele karten du besitzt Wink
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyMo März 23, 2009 5:13 am

ich besitzte genau 546 karten und ich sammel noch wenn jemand seine digimon karten los werden will schreibt mich einfach im forum-chatt an
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyMo März 23, 2009 5:24 am

es gibt monster karten, es gibt power schlag karten, es gibt power FX karten, und es gibt digitations karten
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyMo März 23, 2009 5:58 am

Digimon Karten Spielplan

A. Aufbau
1) Stelle einen Kampfkartensatz zusammen.
2) Jeder Spieler sucht sich einen ROOKIE aus seinem Kampfkartensatz und legt diese verdeckt in die Kampfzone.
3) Mische die Kampfkartensätze, jeder Spieler nimmt sich die oberen 10 Karten als Blatt.
4) Decke die ROOKIE-Karten auf.
5) Bertrache den Kampftyp des Gegners um deine Digipower festzustellen.
6) Lege eine CHAMPION-Karte mit der richtigen Digitations-Voraussetzung verdeckt in die Digitationszone.

B. Digitation
1) Der jüngste Spieler beginnt
2) Decke die in der Digitationszone liegende Karte auf und lege diese auf die Karte in der Kampfzone.
Es müssen alle anfallende Voraussetzungen erfüllt werden.
3) Der zweite Spieler ist nun am Zug, er kann: eine Digitation wie oben ausführen, oder passen.
In diesem Fall verliert er die gegebenenfalls in der Digitationszone liegende Karte und lege diese "offline".
4) Es darf nur eine Digitation pro Spieler pro Kampf erfolgen.
Sollte ein Spieler keine Digitationskarte haben, muss er passen.
Falls keiner der beiden Spieler eine Digitation einleiten kann, gehe gleich zum Digikampf.

C. Digikampf
1) Lege die POWER-OPTION Karten in abwechselnder Reihnfolge in den POWER PORT.
Notiere die Digipower-Änderungen während des Kampfes.
2) Der Digikampf wird so lange ausgetragen, bis alle Poweroption-Karten aufgebraucht bzw. bis einer der beiden Spieler
keine Karten mehr legen möchte; (passe).
Der gegenspieler darf weiterhin seine Power-Option-Karten legen, bis er seine Karten aufgebraucht bzw. keine Karten
mehr legen möchte.
3) Der Spieler mit der höchsten Punktzahl am Ende der Runde hat den Digikampf gewonnen.
4) Der Gewinner erhält Punkte.
Um die gewonnenen Punkte festzustellen, wird der Verteilerschlüssel am unteem Rand de eigenen Kampfkarte
vergleiche mit dem Level des Gegners.
5) Der Sieger behält seine Kampfkarten in der Kampfzone.
Der Verlierer stellt, bis auf den Anfänger, alle seine Kampfkarte "offline".
Beide Spieler senden alle Power-option-Karten "offline".

D. Kräfte sammeln
1) Beide Spieler müssen ihr Blatt durch Karten der "online" Stapel auf 10 füllen.
Man darf dabei beliebig viele Karten des Blattes aussotieren und "offline" senden.
2) Sollten nicht genügend Karten in dem "online" Stapel zur Verfügung stehen, werden alle (bis auf die ROOKIE)-Karten
des Spielers "offline" gesetzt.
Die Karten werden gemischt und wieder verdeckt "online" gelegt
Das Spiel kann nun fortgesetzt werden.
3) Beide Spieler haben jetzt die Option, ihre in der Kampfzone liegenden ROOKIE-Karten mit einem Ersatz
auszutauschen.
Um dies durchzuführen, wird die neue ROOKIE-Karte verdeckt auf die alte gelegt.
4) Der Gewinner des letzten Kampfes beginnt die nähchste Runde ab den 2. Schritt einer Digitation.


Zuletzt von HerculesKabuterimon am Di Jun 09, 2009 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyMo März 23, 2009 9:17 am

ich hoffe das hat den größten teil euer wissen über das karten spiel gedeckt Smile
Nach oben Nach unten
Gagoilmon
Ultra
Ultra
Gagoilmon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyMo März 23, 2009 5:01 pm

danke^^
jetzt versteh ich das bisschen^^
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyDi März 24, 2009 8:23 am

da ich bilder von karten hochgeladen habe kannst du noch leichter verstehen da du dir auch angucken kannst was ich meine
Nach oben Nach unten
Sora69
Ultra
Ultra
Sora69



digimon karten Empty
BeitragThema: digimon karten   digimon karten EmptyDo Feb 11, 2010 3:20 am

jo hab das auch mal gespielt hab aber nicht so viele karten wie Herkuleskabuterimon
Nach oben Nach unten
HerculesKabuterimon
Mega
Mega
HerculesKabuterimon



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptyFr Apr 09, 2010 9:29 am

puma du musst mal wieder zum digimon karten spielen vorbei kommen ^_^
Nach oben Nach unten
Sora69
Ultra
Ultra
Sora69



digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten EmptySo Apr 11, 2010 12:33 pm

kla kann ich machen nestes wochenende hab ich zeit king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





digimon karten Empty
BeitragThema: Re: digimon karten   digimon karten Empty

Nach oben Nach unten
 
digimon karten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Karten im Yu-Gi-Oh! Style
» Karten
» bilder von karten und boostern
» digimon spielzeuge
» Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Chronicle Adventure :: Allgemeines :: Digimon Krimskrams-
Gehe zu: